Surface Book i7

Diskutiere Surface Book i7 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursache nicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursache nicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel: S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren weiterhin. Eine externe Tastatur, mit der ich jetzt schreibe, und die Tablet-Tastatur funktionieren.

Ich habe alle vorgeschlagenen und erdenklichen Reparaturen ohne Erfolg versucht: Surface-Diagnose-Tool, die vorgeschlagenen Reparaturen zur Tastatur, Problembehandlung zur Tastatur, Wiederherstellung früherer Systemzustände usw. usw.

Es ist zum Verzweifeln!

Ein Firmware-Update habe ich bisher nicht gewagt, da ich keine Firmware für meine Version "Book i7" finde.

Wie lässt sich dieses äusserst ärgerliche Problem lösen`?

Thema:

Surface Book i7

Surface Book i7 - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Desktopfenster-Manager (dwm.exe) legt den Rechner lahm (Surface Book 3: GPU 0 bei 100%): Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme...
Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden"...
Oben