Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?

Diskutiere Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass...
  • Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur- als auch in der Bildschirmeinheit.

Das Gerät steht nicht mehr auf den Gummileisten, wackelt. Schließt nicht mehr vollständig.

Habe auf OneDrive mal ein paar Bilder hochgeladen. Leider schwer in Bilder zu fassen.

Surface Book

Leider habe ich noch keinen Microsoft Support zu fassen bekommen. Ist leider ausserhalb der Garantie. Aber ich denke, dass ein sich aufblähender Akku durchaus auch ein Sicherheitsrisiko darstellt und bei einem solch hochpreisigen Gerät doch nach ca. 3,5 Jahren nicht auftauchen dürfte, oder?

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Michael

Thema:

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht? - Ähnliche Themen

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe...
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Surface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur...
Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber...
Displayverfärbung und aufgeblähter Akku: Angefangen hat es wohl augescheinlich mit einem gelben Fleck im unteren linken Bildschirmbereich meines im März 2016 erworbenden Surface Pro 4...
Oben