Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht

Diskutiere Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Book 2 das neue Update Mitte letzter Woche runtergeladen. Darauf wollte ich dieses installieren und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Surface Book 2 das neue Update Mitte letzter Woche runtergeladen. Darauf wollte ich dieses installieren und habe den Neustart angeklickt. Nachdem das Surface book runter gefahren ist und wieder hoch gefahren ist, hängt es nun auf einem Blauen Bildschirm mit der Meldung: " Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" fest.
Dies ist nun schon seit Tagen der Fall.
Kann mir dabei jemand helfen.

Schonmal Danke im Vorraus.
Grüße

Thema:

Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht

Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht - Ähnliche Themen

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Oben