Surface Book gewölbter Akku

Diskutiere Surface Book gewölbter Akku im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Bei zwei Geräten unserer Surface Book Flotte wölbt sich der Akku der Tastatur ... Produktionsfehler? Gefahren bei der weiteren...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Bei zwei Geräten unserer Surface Book Flotte wölbt sich der Akku der Tastatur ...

Produktionsfehler?

Gefahren bei der weiteren Nutzung?

Austausch?

Mit freundlichen Grüssen

Fabian Bachmann

Thema:

Surface Book gewölbter Akku

Surface Book gewölbter Akku - Ähnliche Themen

Surface Book bläht auf: Hallo an allen Surface Book Benutzer Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur...
Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei...
Surface Book 3 - Battery Limit: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, Über den Boot Mode "Enable Battery Limit Mode" kann ich bei meinem Surface Book 3 den Akku 1 auf...
Oben