Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich

Diskutiere Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, mein Surface Book hat den Dienst quittiert. Leider habe ich es im Microsoft Store gekauft - seit zwei Tagen versuche ich nun...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

mein Surface Book hat den Dienst quittiert. Leider habe ich es im Microsoft Store gekauft - seit zwei Tagen versuche ich nun, den Support zu erreichen, um das Gerät austauschen zu können, keine Chance. Es erscheint zunächst die Meldung "Answer Desk geöffnet", nach Eingabe der Anfrage heißt es dann "Answer desk geschlossen", mit dem Hinweis, ich solle es in zehn Minuten noch einmal probieren. Nope. Insgesamt habe ich nun schon ca. 1 Stunde damit verbracht, mich mit immer wieder demselben Ergebnis durch die MS-Supportseiten zu klicken.
Bedauerlicherweise benötige ich das Gerät beruflich und hantiere im Augenblick mit einer Notlösung.
Wer kann helfen?

Thema:

Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich

Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Tastatur Teilweise ausgefallen Surface Book: Hi, hoffe mir kann man hier weiter helfen! Beim Support wurde meine anfrage immer geschlossen (answer desk). Also, seit gut zwei Monaten...
Update Surface mit Performance Base: Beim Update (Erster Start) des neuen Microsoft Surface Books mit Performance Base bricht der Update-Prozess mit dem Fehlercode 0xc1900208 ab...
Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil: Hallo, ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen. Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit...

Sucheingaben

surface book garantiedauer

Oben