Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht

Diskutiere Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader "tolino shine 3" gekauft. Konnte diesen bisher problemlos mit meinem Desktop und...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader "tolino shine 3" gekauft.

Konnte diesen bisher problemlos mit meinem Desktop und einem älteren Laptop (beide mit aktuellster Windows 10 Version) per USB-Kabel verbinden. Der tolino wurde immer sofort erkannt.

Mein Surface Book (1. Generation) will oder kann den Tolino einfach nicht erkennen. Das Gerät ist weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung sichtbar. Das Surface Book hat ebenfalls die aktuellste Windows 10 Version installiert. Ein anderes USB-Kabel hat auch keine Abhilfe geschafft. Mit googlen oder bingen bin ich ebenfalls erfolglos geblieben.

Kann mir vielleicht jemand helfen, mein Surface Book dazu zu bringen, meinen tolino zu erkennen? Vielen Dank für eure Ideen und Tipps!

Gruess

CymonH

Thema:

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht - Ähnliche Themen

Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Book 3 | Überhitzung bei Netzbetrieb: Surface Book 3 | 13,5 | i7-1065G7 | 32,0 GB RAM | 512 GB SSD | Windows 10 Home Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon viel über das Problem...
Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 mit Version 2004. Das Book ist mit dem Microsoft Surface Dock 1 (aktuellste Firmware) verbunden...
Oben