Surface Book Display flackert im Akkubetrieb

Diskutiere Surface Book Display flackert im Akkubetrieb im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor kurzem ein Surface book, i5, ohne zusätz. GPU, gekauft und bin soweit seit zufrieden. Nur stört mich die Tatsache...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe vor kurzem ein Surface book, i5, ohne zusätz. GPU, gekauft und bin soweit seit zufrieden.

Nur stört mich die Tatsache sehr, dass der obere Bildschirmrand im Akkubetrieb flackert, sobald man mit dem Surface book nicht mehr arbeitet. Sobald man aber auf dem Touchpad beispielsweise eine Bewegung macht, hört das flackern auf. Beim Lesen etc. stört das sehr...

Wie ich im Internet gelesen habe, ist dies ein Grafikkarten-Treiber Problem, das mittlerweile anscheinend mit diversen Windows Updates behoben worden ist.

Ich habe alle Updates bis jetzt durchgeführt und das Problem ist leider immer noch da.

Kann mir bitte jemand helfen?
 
Thema:

Surface Book Display flackert im Akkubetrieb

Surface Book Display flackert im Akkubetrieb - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das...
Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige...
Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend...
Oben