Surface book crash

Diskutiere Surface book crash im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Bild leider 180 Grad gedreht (Bildschirm nachdem der Laptop abgestürzt ist) Habe ein gebrauchtes Surface Book geschenkt bekommen, vermute aber...
M

MS-User

Threadstarter

Bild leider 180 Grad gedreht (Bildschirm nachdem der Laptop abgestürzt ist)

Habe ein gebrauchtes Surface Book geschenkt bekommen, vermute aber dass etwas kaputt ist.

Das Gerät hat noch 2 Monate Garantie. Habe noch niemanden mit dem selben crash screen oder Problem gesehen.

Teilweise endete es auch in einem Bluescreen aber immer ein anderer error code, niemals 2 mal der selbe.

Erst sturzte es sehr selten ab, wenn Programme liefen die eine höhere Auslastung hatten, jetzt stürzt das Laptop ziemlich oft ab, selbst wenn nur Chrome offen ist.

Wahrscheinlich ein Hardwarefehler der Reparatur braucht, aber wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Surface book crash

Surface book crash - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
  • Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
  • Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun .
  • Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2...
  • Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über...