Surface Book: Aufhängen des Systems

Diskutiere Surface Book: Aufhängen des Systems im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Books. Leider hat es sich seit der Inbetriebnahme bereits 3 mal selbst aufgehängt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Books. Leider hat es sich seit der Inbetriebnahme bereits 3 mal selbst aufgehängt und zum Absturz gebracht. Eine Auslese der Meldungen ergab, dass es sich bei allen 3 um ein Kernel-Power Problem handelt (Codes unten). Die neusten Updates sind installiert. Beim ersten Absturz (Bugcheckcode 1) waren sie jedoch noch nicht up to date, dieser geht also evtl. auf diese Rechnung. Jemand eine Idee wie ich die Ursache für die übrigen 2 beheben kann?

Freundliche Grüsse

- EventData
BugcheckCode 1
BugcheckParameter1 0xfffff698c4530b47
BugcheckParameter2 0x0
BugcheckParameter3 0x0
BugcheckParameter4 0x0
SleepInProgress 0
PowerButtonTimestamp 0
BootAppStatus 0
Checkpoint 0
ConnectedStandbyInProgress false
SystemSleepTransitionsToOn 1
CsEntryScenarioInstanceId 5
BugcheckInfoFromEFI true

- EventData
BugcheckCode 59
BugcheckParameter1 0xc0000005
BugcheckParameter2 0xfffff801fe8fd270
BugcheckParameter3 0xffffdc01ac796270
BugcheckParameter4 0x0
SleepInProgress 0
PowerButtonTimestamp 0
BootAppStatus 0
Checkpoint 0
ConnectedStandbyInProgress false
SystemSleepTransitionsToOn 7
CsEntryScenarioInstanceId 5
BugcheckInfoFromEFI true

- EventData
BugcheckCode 335
BugcheckParameter1 0x22
BugcheckParameter2 0x1
BugcheckParameter3 0xffff9a820b1a7f80
BugcheckParameter4 0xffffc401b230fae0
SleepInProgress 0
PowerButtonTimestamp 131496895622516956
BootAppStatus 0
Checkpoint 0
ConnectedStandbyInProgress true
SystemSleepTransitionsToOn 1
CsEntryScenarioInstanceId 1
BugcheckInfoFromEFI true

Thema:

Surface Book: Aufhängen des Systems

Surface Book: Aufhängen des Systems - Ähnliche Themen

• Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die...
  • Surface Book bläht auf

Surface Book bläht auf: Hallo an allen Surface Book Benutzer Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur...
  • Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Touch meines Surface Book. Und zwar geht das Touch, allerdings nicht im ganzen Bereich...
  • ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem Hintergrund.

ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. : ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem...