Surface Book 3 Sound Probleme

Diskutiere Surface Book 3 Sound Probleme im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten.
Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür sind Probleme des Sounds sobald man versucht den Display abzunehmen...
Es entsteht ein furchtbares Rauschen...
Ich habe mich zunächst erschrocken und nach Treibern etc. gesucht, der Support konnte mir im ersten Schritt auch nicht helfen und sagte, es könnte ein Hardware Problem sein.

Tatsächlich hat sich ein Bekannter von mir auch das selbe Surface Book 3 geholt. Bei ihm sind die Probleme auch nach dem System Update entstanden. Ich habe das Gefühl, es könnte an Dolby Atmos liegen.

An einen Hardware-Fehler glaube ich nicht mehr.

Hat jemand das selbe Problem?

Konnte es jemand lösen?

Natürlich ist das Gerät neu und es werden Updates folgen...
Ist das Problem denn Microsoft schon bekannt??

Vielen Dank für eure Hilfe !!

Thema:

Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme - Ähnliche Themen

• Surface Book / Krachender Sound im Bereich 1140-750Hz

Surface Book / Krachender Sound im Bereich 1140-750Hz: Hallo Community, bei einigen Musikstücken höre ich auf beiden Lautsprechern einen krachenden Sound. Bei einem Test-Video ist ab ca. Lautstärke...
  • Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
  • Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
  • Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...