Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Diskutiere Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung habe ich bereits erfolglos ausgeführt - es wird kein Fehler angezeigt. Die Akkus werden auch augenscheinlich korrekt geladen und das Gerät kann mehrere Stunden im Akkubetrieb betrieben werden. Als Ladegerät habe ich das mitgelieferte Netzteil und 2 Surface-Docks ( Version 1 und 2) ausprobiert. Sind sie angeschlossen, erscheint das Dreieck in der Task-leiste, im Akkubetrieb verschwindet es dort, wird aber beim öffnen des Batteriesymbols weiterhin angezeigt. Ich habe leider nicht beobachtet, ob es mit dem letzten Update erschienen ist, oder ob es unabhängig davon war.


Ist das ein Gewährleistungsfall, oder kann das Problem anderweitig behoben werden?


Danke und Gruß

Holger
 
Thema:

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen - Ähnliche Themen

Surface Book 3 - Battery Limit: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, Über den Boot Mode "Enable Battery Limit Mode" kann ich bei meinem Surface Book 3 den Akku 1 auf...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik...
Oben