Surface Book 2 wird heiß

Diskutiere Surface Book 2 wird heiß im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher.

Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs klappe ich es zu und es wird im Anschluss immer heißer, bis ich es wieder anmache und sich der Lüfter anschaltet.

Ist dieses Problem bekannt?

Ich freue mich auf eure Hilfe!

Felix

Thema:

Surface Book 2 wird heiß

Surface Book 2 wird heiß - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
  • Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
  • Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun .
  • Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2...
  • Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über...