Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Diskutiere Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur...
M

MS-User

Threadstarter
der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur noch 1- 5 Zeilen und bricht dann den Druck ab oder spuckt nur noch wirre Zeichen auf vielen Blättern aus, oder er wirft nur ein leeres Blatt aus. Jetzt ist es so, dass der Drucker von allen andern Devices in meinem Netzwerk nach wie vor einwandfrei funktioniert, Scannen kopieren alles funktioniert. Alles was ich im Forum oder woanders gefunden habe, habe ich alles ohne Erfolg ausprobiert, ich habe sogar das Windows neu installiert. Der Drucker ist per LAN angeschlossen, mein NB ist in dem gleichen WLAN wie auch die anderen Devices. Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich habe auch einen kompletten Viren und Malware check von einem anderen Anbieter ausgeführt, aber da wurde auch nichts gefunden. Wer kann mir helfen?

Thema:

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht - Ähnliche Themen

• Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert

Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
  • Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
  • Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
  • Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...