Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist

Diskutiere Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe (bis der Magnet anzieht), von der NVIDIA auf die interne IntelHD-Karte gewechselt wird (zu wenig Leistung zum zocken).

Sobald ich den Display (wirklich nur etwas) öffne bzw. wenn der Magnet nicht mehr "greift", schaltet sich die NVIDIA Grafik wieder ein.

Ist das normal? Hab nichts darüber gelesen, dann bei gedrehten Display und zugeklappt die NVIDIA-Karte nicht mehr gehen soll (wie Tablet-Modus).

Grüße

Thema:

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist - Ähnliche Themen

• Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch...
  • Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert...
  • Surface book 2 can´t update my diver

Surface book 2 can´t update my diver: Hallo ich kann meine Driver nicht updaten
  • Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera

Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera: obwohl ich ziemlich lange recherchiert habe, finde ich keine korrekte Angabe zu meiner Frage. Diese gab es schonmal, und 31 Leute haben "ich...
  • Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera

Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera: obwohl ich ziemlich lange recherchiert habe, finde ich keine korrekte Angabe zu meiner Frage. Diese gab es schonmal, und 31 Leute haben "ich...