Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Diskutiere Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag


Ich habe folgendes Problem:

Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand von 0%. Der Gesamtakku wird mir jedoch der gleiche der Tastatur angezeigt.
Nun weiss ich nicht, wie ich dieses Problem möglichst zeitnah lösen kann.


Froh um jegliche Hilfe.
 
Thema:

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...
Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird...
Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000: Hallo Ich habe mir ein neues Surface Book 3 mit Nvidia RTX 3000 gekauft also die Business Variante. Nun ist mir aufgefallen das das Gerät im...
Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und...
Oben