Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Diskutiere Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins Dunkle erhalte.

Ich habe ein Surface Book 2 und ein Surface Pro 4 und ich möchte beide Bildschirme benützen. Gestern habe ich getestet, einmal ging es einmal flackerte es und das Surface Book frier ein, war alles dabei.

Was mir aufgefallen ist, der Mauszeiger ist sehhrrrr langsam auf dem einten Surface und wenn ich ein Lern DVD laufen lassen dann stottert die Stimme, es ist nicht fliessend.

Updates der Docking Station und Surface habe ich gemacht.

Ich stellte auch fest das man die beiden Surfaces ohne Docking Station verbinden kann, jedoch geht dann der Mauszeiger nicht auf den anderen Bildschirm.

was ich wissen möchte:

- Ich möchte wissen wie ich die Surfaces richtig verbinde mit der Docking Station. Ein Display Port Kabel für das Pro 4 und Docking Station habe ich auch.

- Wenn ich die Docking Station an das Surface Book anschliesse ist dass dann quasi der Desktop korrekt? Und wenn die Docking Station an das Pro 4 angeschlossen ist, ist das der Desktop?

Ich danke euch für die Hilfe.

Chantal Teuscher

Thema:

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft. - Ähnliche Themen

• Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
  • Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
  • Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem...
  • Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach...
  • Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der...