Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Diskutiere Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion funktioniert einwandfrei, aber sobald man den Stift aufsetzt, zeichnet das Display erratische Linien über den Bildschirm. Ich habe einen neuen Stift gekauft und die Probleme sind genau die gleichen. Offensichtlich liegt es somit am Display. Ich habe aber ansonsten keine Probleme mit dem Bildschirm. Eine neue Kalibrierung habe ich natürlich bereits vorgenommen. Für mich ist die Arbeit mit dem Stift sehr wichtig und war ein entscheidender Grund, warum ich mich für dieses Laptop entschieden habe. Für jedwede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Oben