Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren

Diskutiere Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell (AUCH Grafiktreiber). Mein...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community,

vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell (AUCH Grafiktreiber).


Mein Problem:

Wenn mein Gerät an einem zweiten Bildschirm DUPLIZIERT wird (egal ob über USB C oder über das Surface Dock,

funktioniert die Stifteingabe nicht! Wenn ich etwas schreibe, wird kurz darauf das Display schwarz und wenn es dann nach etwa 2 Sekunden wieder erscheint, ist das Geschriebene weg.

Beim Bildschirm ERWEITERN besteht das Problem nicht.

Das Gerät ist so für mich leider unbrauchbar geworden.


Bitte um Hilfe.
 
Thema:

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren - Ähnliche Themen

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der...
Oben