Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Diskutiere Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
hallo,

hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort kannich jeweils eingeben, danach fährt erru ger oder startet neu durch. Eine Wiederherstellung mit und Datenverlust ging jeweils nicht durch. Wiederherstellung hat Problem nicht gelöst. Was kann ich weiter tun?


Danke für eure Antworten.
 
Thema:

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter - Ähnliche Themen

Plötzlicher Showdown Surface Pro 7: Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Surface Pro 7 und mir vergeht an Microsoft bereits wieder die Lust. Bereits gestern ging das Surface zweimal...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch: Guten Tag, Mein Surface 2 rt, was ich seid längerem besitze, funktioniert nicht mehr. Es versucht zu starten, dann wird ein Problem angezeigt...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der...
Oben