Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Diskutiere Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,

hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort kannich jeweils eingeben, danach fährt erru ger oder startet neu durch. Eine Wiederherstellung mit und Datenverlust ging jeweils nicht durch. Wiederherstellung hat Problem nicht gelöst. Was kann ich weiter tun?

Danke für eure Antworten.

Thema:

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter - Ähnliche Themen

• Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...
  • Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...
  • Surface Book 2 startet nicht immer

Surface Book 2 startet nicht immer: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss...
  • Surface Book startet immer wieder

Surface Book startet immer wieder: Seit einigen Tagen habe ich mein Surface Book in Gebrauch. Seit gestern kann ich das Surface Book nicht mehr herunterfahren. Das heisst, ich...