Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht

Diskutiere Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, der Kartenleser funktioniert nicht mehr und ich kann ihn auch nicht in der Geräteliste finden. Kann mir jemand helfen? Danke.
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

der Kartenleser funktioniert nicht mehr und ich kann ihn auch nicht in der Geräteliste finden.

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Thema:

Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht

Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht - Ähnliche Themen

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro (5) erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser...
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: Ich kenne mich...
Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen...
Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit...
Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Oben