Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus

Diskutiere Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe leider mein erstes Problem mit meinem super Surface Book 2 bekommen. Wenn ich das Laptop, oder Tablet auf meinen Beinen...
  • Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe leider mein erstes Problem mit meinem super Surface Book 2 bekommen.

Wenn ich das Laptop, oder Tablet auf meinen Beinen abstelle, während ich sitze und die Beine etwas bewege, stürzt mir das komplette Surface immer wieder ab. Wenn ich es dann neu aufstarten will, kommt zuerst ein Reparaturprogram, welches mir sagt, das das Laptop nicht ordnungsgemäss heruntergefahren wurde.

Die akutellsten Softwareupdates habe ich nach dem feststelleb des Problems heruntergeladen, konnte aber keine Unterschied feststellen.

Ich komme leider nicht klar, mit dem Toll, bei welchem ich mich um einen Anruf anmelden kann, da ich statt wie wohl vorausgesetzt wird, ich nicht in Deutschland, sondern der Schweiz wohne.

Desshalb habe ich meine Frage hier dormuliert.

Ich danke Ihnen für einen nützlichen und schnellen Tipp, da ich bis in 2 Tagen, noch eine Arbeit schreiben sollte :/

Thema:

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus - Ähnliche Themen

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer: Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich...
Oben