Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

Diskutiere Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde (zB Amazon), dass das...
  • Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde (zB Amazon), dass das Bild anfängt zu schneien (es erscheinen einige weiße Pixel auf dem Bild, die hin und her springen).

Das ganze habe ich mit zwei solchen Kabeln (s. Link oben) von unterschiedlichen Herstellern getestet.

Wenn ich den Adapter von Microsoft mit einem normalen HDMI-Kabel verwende, funktioniert alles ganz normal.

Hat noch jemand dasselbe Problem bzw. muss man bei den Kabeln auf etwas bestimmtes achten? Bei den Kabeln stand dabei, dass sie mit dem SB2 kompatibel seien.

Thema:

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel - Ähnliche Themen

Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor (Samsung U28E590D Monitor (HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate...
Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht: Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Oben