Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Diskutiere Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" (i7). Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" (i7). Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem externen Bildschirm immer mal wieder für einen kurzen Augenblick zusammen. (Ich habe mehrere Bildschirme ausprobiert) Mir ist aufgefallen, dass das Problem häufiger auftritt, sobald ich ein Spiel starte. Hat sich das Surface Book nach dem Beenden des Spiels dann wieder etwas "abgekühlt" tritt das Problem seltener auf. Das Problem scheint wohl des Öfteren aufzutreten und ich frage mich daher, ob es mittlerweile dafür eine Lösung gibt, da ich ansonsten mit dem Gerät sehr zufrieden bin.

Ich habe sowohl die Hertzzahl angepasst, als auch das Diagnose Tool verwendet, ohne dass jedoch das Problem behoben worden wäre.

Es wäre schön, wenn sich eine Lösung finden würde, sonst muss das Gerät leider wieder zurück, da dies bei der Preisklasse einfach nicht vorkommen darf.

Thema:

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm - Ähnliche Themen

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Oben