[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

Diskutiere [Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo liebe Microsoft Community, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen. Genauer gesagt handelt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community,

wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen.
Genauer gesagt handelt es sich um die leicht silber abgesetzte Leiste, auf der die Lauter/Leiser und
Ein/Aus Taste angebracht ist. An den Kanten der Leiste, wo diese im geschlossenen Zustand auf den
Magneten der Tastatur aufliegt, beginnen auf beiden Seiten die Ecken "abzuplatzen". Zunächst trat
das Problemchen auf der linken Seite auf, nun auch auf der rechten. Bilder (sorry für die Qualität) anbei.

Das Book wird von mir zuhause und in der Uni verwendet. Ich hüte es wie einen Augapfel und es
hat bisher nicht den kleinsten Kratzer abbekommen. Es ist auch definitiv kein Gewicht auf der Kante
beim Transport oder ähnliches, Ich vermute eher, dass der verbaute Magnet einfach zu stark ist, konnte
aber bisher keinen vergleichbaren Thread finden. Gerade bei einem Gerät, dass um die 2.000€ kostet,
ärgert es mich und meinen "armen Studenten-Geldbeutel" natürlich sehr. Ich denke, dass es wohl
auf Grund des verklebten Gehäuses keine Reparaturmöglichkeit gibt, oder? Das Gerät einschicken zu lassen
ist auch immer so eine Sache, gerade bei so "Kleinigkeiten". Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für euer Feedback,

Grüße Oliver

Thema:

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört...
  • Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte: Guten Morgen, Ich habe seit März 2018 ein Surface Book 2 mit i7-Prozessor, 512 GB Festplatte und 13,5" Bildschirm in Betrieb und nutze es für...
  • Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur": Hallo! Da mein Surface Book 2 gelbe Striche und Flecken am Rand des Bildschirmes aufweißt, wollte ich es mittels "Geräteservice und -reparatur"...
  • Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
  • Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...