Surface Book 2 Performance Base Fehler

Diskutiere Surface Book 2 Performance Base Fehler im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden. Also es...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden.

Also es erscheint die Meldung "Automatisches Drehen ein" und danach wieder das grüne "Eingesetzt". Die Meldung "Kann herausgenommen werden" kommt nicht.

Habe die 1903er komplett neu installiert und auch die 1809, bei beiden Windows Versionen alle Updates gemacht.
Unter Volllast beim z.B. CSGO spielen tritt das Problem nicht auf. Ebenfalls nicht wenn ein Grafischer Lasttest (Furmark) läuft.

Ich wäre froh wenn jemand eine Idee hat woran das liegen kann.

Danke schonmal vorab.

Thema:

Surface Book 2 Performance Base Fehler

Surface Book 2 Performance Base Fehler - Ähnliche Themen

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird...
Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 mit Version 2004. Das Book ist mit dem Microsoft Surface Dock 1 (aktuellste Firmware) verbunden...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Geräuschkulisse Surface Book 2: Hallo zusammen, Ich besitze ein Surface Book 2 (13,5", i7, GTX1050, 8GB RAM, 256 GB ROM) und habe zwei die Geräuschkulisse betreffende Probleme...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Oben