Surface Book 2 Netzwerkentsperrung

Diskutiere Surface Book 2 Netzwerkentsperrung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, in unserer Netzwerkumgebung wurde Bitlocker eingerichtet. Wir arbeiten mit TPM+Pin und der Wiederherstellungsschlüssel wird im...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

in unserer Netzwerkumgebung wurde Bitlocker eingerichtet. Wir arbeiten mit TPM+Pin und der Wiederherstellungsschlüssel wird im AD gespeichert.

Wir haben auch die Netzwerkentsperrung eingerichtet, die bei allen Geräten funktioniert.

Aber bei den Surface Book 2 was wir auch im Einsatz haben funktioniert es nicht. Egal ob ich die Docking-Station oder den USB-Adapter.

Im UEFI ist alles aktiviert wurden, damit über DHCP das Zertifikat ausgetauscht werden kann.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Thema:

Surface Book 2 Netzwerkentsperrung

Surface Book 2 Netzwerkentsperrung - Ähnliche Themen

Kann ich auf meinem Surface Book 2 das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren?: Kann ich auf meinem Surface Book 2 (mit TPM-Chip) das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren? Oder sperre ich mich damit selber aus (weil evtl. die...
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Oben