Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Diskutiere Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor anschließe und samt Maus und Tastatur nutzen will funktioniert alles super. Keine Probleme oder sonstiges...alles ist perfekt!

Jetzt aber zum Problem, sobald ich das Surface Book zuklappe schaltet sich das WLAN quasi nach gefühlt drei bis fünf Minuten fast komplett ab.

Also ich habe zwar nach wie vor eine WLAN-Verbindung, die ist aber so schwach, sodass man diese nicht mehr nutzen kann.

Sobald ich das Surface Book kurz aufklappe, ist die WLAN-Verbindung wieder voll da...

Dann zugeklappt wieder weg...ein Teufelskreis...

Ich habe die neuesten Treiber drauf...ich kann mir nicht erklären woran das liegt...

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

LG

Thema:

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand - Ähnliche Themen

• Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
  • Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
  • Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
  • massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock

massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei uns im Büro massive Netzwerkabbruch-Probleme mit einem Surface Book sowie einem Surface 4. Ich...
  • massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock

massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei uns im Büro massive Netzwerkabbruch-Probleme mit einem Surface Book sowie einem Surface 4. Ich...