Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Diskutiere Surface Book 2 macht komisches Geräusch im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein...
  • Surface Book 2 macht komisches Geräusch Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich ein Video gefunden habe das exakt das Geräusch zeigt: https://youtu.be/MwKdklK9Lyc - Das Video ist nicht von mir.

Es ist ein kurzes Geräusch was regelmäßig auftaucht und klingt immer exakt genau so wie im Video.

An was kann es liegen und wie löse ich das Problem?

Thema:

Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch - Ähnliche Themen

Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im...
Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und...
Geräuschkulisse Surface Book 2: Hallo zusammen, Ich besitze ein Surface Book 2 (13,5", i7, GTX1050, 8GB RAM, 256 GB ROM) und habe zwei die Geräuschkulisse betreffende Probleme...
Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik...
Stitfteingabe ungenau auf Surface Book 2 13,5'': Liebe Community, schon seit längerem plagt mich die Ungenauigkeit meines Surface Pen (4. Generation) in Verbindung mit meinem Surface Book 2...
Oben