Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Diskutiere Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
  • Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Surface.
Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA.
Leider kann ich die Bildschirme nur duplizieren und nicht erweitern.

Der Laptopbildschirm wird nicht genutzt

Im Internet steht etwas von der Nutzung eines Display-Port. Da ich aber ein Book 2 habe und nicht die Tablet Version, stelle ich mir die Frage, ob ich mir nun auch ein Adapter für ein Display-Port zulegen muss.

Kennt jemand eine Lösung, wie ich die beiden Bildschirme erweitert kann?

Vielen Dank schon mal.

Thema:

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Windows 11 System an drahtloses Display duplizieren - So einfach geht es!: Manchmal will man ein zweites Display verwenden, hat aber keinen zweiten Anschluss frei oder dieses zweite Gerät ist vielleicht zu weit weg? Kein...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Lenovo stellt auf CES 2023 in Las Vegas Dual-Screen Laptop Lenovo Yoga Book 9i für ca. 2.699€ UPE vor: Viele Anbieter stellen im Moment auf der CES in Las Vegas neue Geräte vor und so mancher hat hier auch die eine oder echte Neuheit am Start. Auch...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
Oben