Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Diskutiere Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal...
  • Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht:

Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich draufklicke, passiert nichts.

Oben neben der Kamera leuchtet das LED ( geht an, wenn ich die Kamera anmache) durchgehend, auch wenn ich die Kamera-App schließe.

Wenn ich die Kamera-App wieder aufmache, sehe ich garnichts. Also nur die schwarze Fläche. Ich glaube, dass hat etwas mit einem Windows Update zutun, kann ich aber nicht zu 100% sicher sagen.

Thema:

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt: Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total...
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente...
Surface Book 2 Kamera kann nicht gestartet werden 0xA00F4246 (0x800706BE): Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Surface Book 2. Leider ging nach kurzer Zeit aus heiterem Himmel die Kamera nicht mehr. Weder die...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Sucheingaben

surface book 2 kamera funktioniert nicht

Oben