Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer

Diskutiere Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station.

Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich aktuell mit einem zusätzlichen Adapter von der Docking Station auf den entsprechenden HDMI Anschluss. Neben den reinen PP-Präsentationen möchte ich auch verschiedene Anwendungen zeigen, dort wäre es von Vorteil den Bildschirm als Tablet nutzen und sich kabellos durch den Raum bewegen zu können.

Gibt es eine Möglichkeit das Surface Book 2 kabellos mit einem HDMI Anschluss zu verbinden, bei vernünftiger Qualität in Bild und Ton?

Ohne 100€ und mehr ausgeben zu müssen?

Vielen Dank im Voraus und schöne Weihnachtstage an alle.

Thema:

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer - Ähnliche Themen

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Surface Book 2 Netzwerkentsperrung: Hallo Zusammen, in unserer Netzwerkumgebung wurde Bitlocker eingerichtet. Wir arbeiten mit TPM+Pin und der Wiederherstellungsschlüssel wird im...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz + 2xUSB 3.0 + 1x RJ45 Ethernet (1000Mps) LAN+ 3.5mm Audioaus: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen (aber vermutlich...
Oben