Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden

Diskutiere Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe nicht lang suchen müssen um festzustellen, dass sehr viele Surface Book 2 Besitzer das Problem auch kennen: Nach nicht mal 18 Monaten...

MS-User

Threadstarter
Ich habe nicht lang suchen müssen um festzustellen, dass sehr viele Surface Book 2 Besitzer das Problem auch kennen:

Nach nicht mal 18 Monaten lösen sich die Gummistreifen am Boden vom Gehäuse ab und halten nicht mehr. Am Anfang kann man die Streifen noch ein paar Mal wieder andrücken aber nach kurzer Zeit fallen sie immer öfter ab und kleben dann gar nicht mehr.

Den Microsoft Kundensupport anzurufen schein Zeitverschwendung zu sein.

Den Erfahrungsberichten nach wird es von Microsoft als vom Kunden verursachtes Problem behandelt, dabei ist es offensichtlich schlicht und ergreifend ein schlechtes Design, was nicht einmal 18 Monate hält. Und es hat definitiv nichts mit hoher Luftfeuchtigkeit o.ä. zu tun. Mein Surface Book habe ich ausschliesslich zu Hause in wohltemperierten Wohnräumen benutzt und gelagert.

Eine Schande, das Microsoft sich hier rauswindet und nicht die Verantwortung dafür übernimmt, sondern ein offensichtlich bestehendes Design Problem leugnet.

Kundenorientierung und Verantwortung übernehmen für Fehler sieht anders aus!

Ich kann nur hoffen, daß sich so viele Leute wie möglich in den einschlägigen Foren zu Wort melden, damit andere davon abgehalten werden den gleichen Fehler zu machen und diese Produkte zu kaufen.

Ich werden diesen Fehler jedenfalls nicht mehr machen.

Thema:

Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden

Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab: Von meinem Surface Book 2 geht die Gummi-Fußleiste runter und hat auch einen Knick. Der Kleber hält offensichtlich nicht mehr so gut. Würde...
Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Oben