Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein

Diskutiere Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Mein gut jähriges Surface Book 2 friert nach dem aufstarten mehrfach ein. Muss dann einige Sekunden warten bis ich wieder was...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Mein gut jähriges Surface Book 2 friert nach dem aufstarten mehrfach ein. Muss dann einige Sekunden warten bis ich wieder was machen kann. Das geschieht nach dem Start gut 3-4 mal und dann läuft das Gerät problemlos. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun?

Danke für den Support

Gruss

David Felder

Thema:

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein - Ähnliche Themen

• Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund: Hallo Liebe Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzer Zeit. Problem : Mein Surface book geht nach einiger Zeit der Bildschirm aus und der...
  • Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 (aktuelle...
  • Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein: Hallo :) seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild)...
  • Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein: Hallo :) seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild)...
  • Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer...