Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein

Diskutiere Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Mein gut jähriges Surface Book 2 friert nach dem aufstarten mehrfach ein. Muss dann einige Sekunden warten bis ich wieder was...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen


Mein gut jähriges Surface Book 2 friert nach dem aufstarten mehrfach ein. Muss dann einige Sekunden warten bis ich wieder was machen kann. Das geschieht nach dem Start gut 3-4 mal und dann läuft das Gerät problemlos. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun?


Danke für den Support

Gruss

David Felder
 
Thema:

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein - Ähnliche Themen

Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade...
Oben