Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz

Diskutiere Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Moin, mir ist heute Nacht aufgefallen, dass das Display des Surface Book bei der Wiedergabe eines Youtube-Videos im Vollbild sich nach...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Moin Moin,
mir ist heute Nacht aufgefallen, dass das Display des Surface Book bei der Wiedergabe eines Youtube-Videos im Vollbild sich nach wenigen Minuten, teilweise auch Sekunden abschaltet. Die Touchbedienung funktioniert dabei weiterhin (Video lässt sich jderzeit pausieren und starten), nur der Bildschirm bleibt schwarz und aktiviert sich auch nicht mehr. Erst nach Sperrung der Geräts und erneuter Freischaltung wird der Bildschirm wieder aktiv.

Das Gerät war im Akkubetrieb (Präsentationsmodus), der Energiestatus auf "empfohlen" eingestellt, der Bildschirm auf nie abschalten eingestellt und die Helligkeit des Displays auf minimal gesetzt. Die automatische Helligkeitsanpassung ist abgeschaltet und auf einen festen Wert gesetzt, trotzdem wurde die Helligkeit in den Dokus schlagartig geändert.

Das Gerät ist erst einen Tag alt und ich habe gestern noch alle Updates durchgeführt. Trotzdem schaltet sich der Bildschirm nach teilweise einer oder wenigen Minuten in beschriebener Situation schwarz.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür?
 
Thema:

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz

Oben