Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Diskutiere Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem:

Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert dies erstmal ohne Probleme.

Sobald ich dann anfange ein Spiel zu spielen oder Videos zu schauen fängt das Bild sehr stark an zu ruckeln. (Es springt sozusagen die ganze Zeit hin und her). Ich benutze ein Kabel das 4k unterstützt bei 60 Herz. Es wurde auch schon mit einem anderen Surface book getestet und dort hat es keine Probleme gegeben. Das Ruckeln passiert nur auf dem externen Monitor.

Updates sind alle aktuell.

Herz wurden angepasst

Test mit anderem Surface (bei dem anderen Gerät hat es funktioniert)

Ich würde mich über eure Hilfe freuen, da ich echt ratlos bin.

MfG Luebeck

Thema:

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark - Ähnliche Themen

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" (i7). Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C...
Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang...
Oben