Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar

Diskutiere Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich arbeite seit ca. 6 Monaten mit der Kombination SB2 (i7, 16GB) angeschlossen an einen Dell 4919DW (Auflösung 5120 x 1440 Pixel). Diese...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich arbeite seit ca. 6 Monaten mit der Kombination SB2 (i7, 16GB) angeschlossen an einen Dell 4919DW (Auflösung 5120 x 1440 Pixel). Diese Kombination hat bis zu einem Update vor 3-4 Tagen hervorragend funktioniert. Der Dell ist per USB-C angeschlossen.

Seit diesem Update wird mir als max. Auflösung 3840 x 1080 Pixel angezeigt. Ich hab mittlerweile schon folgende Problemlösungen versucht:

- Grafiktreiber neu installieren (von MS & von nvidia)

- Monitortreiber neu installiert

- Versucht die Auflösung zu erzwingen (wir auch bei den Grafikkartenmodi nicht angezeigt)

- Versucht die GPU-Nutzung zu erzwingen

- Windows komplett zurückgesetzt

Leider bin ich nun etwas ratlos. Hat in der Rund noch jemand eine Idee. Die falsche Displayauflösung macht mich Irre.

Jan

Thema:

Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar

Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

• Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen Komplettaustausch

Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen Komplettaustausch : Guten Tag, ich hatte gestern einen Unfall, bei dem diese Delle entstanden ist. Das Surface Book ist ein Neugerät, welches vor 2 Monaten erworben...
  • Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die...
  • Surface Book bläht auf

Surface Book bläht auf: Hallo an allen Surface Book Benutzer Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur...
  • Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Touch meines Surface Book. Und zwar geht das Touch, allerdings nicht im ganzen Bereich...