Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Diskutiere Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über...
M

MS-User

Threadstarter
Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über Dockingstation und MiniDisplayPort - HDMI Adapter auf einen Eizo FlexScan HD 2442W ) immer über die Onboard Grafik nie über die verbaute externe Nvidia Karte.

Thema:

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book (1) und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem...
  • Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book (1) und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem...
  • Surface Book 2: Keine Anzeige der Batterielaufzeit

Surface Book 2: Keine Anzeige der Batterielaufzeit: Hallo Community, ich vermisse bei meinem Surface Book 2 die Anzeige der Batterielaufzeit. Beim Klick auf das Batterie-Symbol in der Taskleiste...