Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Diskutiere Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
  • Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%.

Habe verschiedene Posts zu diesem Thema gefunden die geschlossen sind (?)

Deswegen hier ein neuer Post: gibt es mittlerweise eine Lösung hierfür?

Gefunden:

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Thema:

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand - Ähnliche Themen

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun .
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift +...
Oben