Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift

Diskutiere Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte. Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den...
  • Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte.
Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den USB C - HDMI Adapter (mehrere getestet)
nicht erkannt. Das Setup der Rift meldet, dass die Grafikkaerte nicht kompatibel ist. Vermutlich erkennt die Software nur die
interne HD 620? Kann mir jemand helfen?

Danke

Thema:

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift - Ähnliche Themen

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Xiaomi bringt Xiaomi Book S 12.4 offiziell nach Deutschland - Was bekommt man zum Preis ab 699€ ?: Xiaomi hat schon einige Geräte für Windows Anwender*innen auf dem Markt und legt nun mit dem Xiaomi Book S 12.4 ein scheinbar sehr elegantes 2:1...
Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor (Samsung U28E590D Monitor (HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate...
Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Sucheingaben

oculus rift surface book 2

Oben