Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Diskutiere Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme... im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt er habe Bluetooth nur sehr wenig benutzt aber bei ihm soll es funktionieren. Ich habe mich deswegen ein bisschen in den Foren schlaugemacht und habe herausgefunden, dass es im Bios / Uefi ein Option gibt um Bluetooth zu aktivieren/deaktivieren. Jedoch ist das Bios leider durch ein Passwort geschützt. Mein Bekannter meine er habe nie ein Passwort vergeben. Somit komme ich leider nicht in das Bios und kann somit nicht feststellen ob das Bluetooth Problem daran liegt. Ich habe alle nötigen Treiber installiert und benutzte die neusten Versionen. Gibt es eine Möglichkeit ins Bios zu kommen ohne das Surface aufzuschrauben und die "CMOS"? Batterie zu entfernen?

LG

Thema:

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme... - Ähnliche Themen

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
Surface Book 3 mit Dial verwenden: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und will bzw. wollte da den Surface Dial mit verwenden. Zum Beispiel mit CorelDRAW. Ich musste aber leider...
Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert...
Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch...
Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Oben