Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Diskutiere Surface Book 1 Display Akku lädt nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

folgender Status:

Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein offensichtlich wiederaufbereitetes Modell. Dieses hat nun leider aufgehört den Display Akku zu laden.

Anbei der Link zum "powercfg /batteryreport" welcher besagten Akku nur sehr kryptisch erwähnt.

Battery Report

Die bisherigen Versuche zur Behebung waren:

Neuinstallation des Batterie Treibers auf diverse Arten.

Reset des Systems mittels Recovery-Image.

Laden ausschließlich vom Display nach manuellem Entkoppeln.

Vollständiges entladen des Displays (Ging innerhalb von Sekunden).

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

René P.

Thema:

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht - Ähnliche Themen

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %: Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a) wenn ich das Surface Dock nutze b) wenn ich das...
Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie...
Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe...
Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es...
Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Surface Akku. Ca. 2Jahre alt. Surface Pro. Modell: 1796i5 Wenn es sich auflädt, bleibt der Akkustand...
Oben