Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Diskutiere Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden"...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden" angezeigt wird.


Einige Infos zum einschätzen des Problems:

- Das Netzteil lädt das Tablet, wenn es an die Basis angeschlossen ist.

- Die d-GPU funktioniert noch.

- Die Tastatur und das Touchpad funktionieren noch

- Surface Detach funktioniert einwandfrei.

- Wenn die Basis ohne das Tablet geladen wird, blinkt die LED kurz rot auf, und geht aus


Was ich schon probiert habe:

- Batterie im Geräte-Manager deinstalliert und vom Surface Diagnostic Toolkit reparieren lassen

- Aus dem BIOS gestartet

- Kontakte gesäubert
 
Thema:

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und...
Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des...
Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt...
Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es...
Oben