Surface Bildschirm auf TV streamen via WLAN möglich?

Diskutiere Surface Bildschirm auf TV streamen via WLAN möglich? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Bin über Google auf das Forum gestossen und hätte da mal eine Frage. Ich habe das Microsoft Surface und würde gerne den Inhalt des...
G

Gast

Gast
Hi

Bin über Google auf das Forum gestossen und hätte da mal eine Frage.

Ich habe das Microsoft Surface und würde gerne den Inhalt des Bildschirms auf meinen Fernseher übertragen bzw. streamen. Gibt es dafür eine App oder ist das vielleicht sogar mit den Standard Programmen möglich?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

P.S. super Forum!
 
G

Gast

Gast
Hi Bro

Ne hat kein HDMI, gibt es nicht via Internet bzw. WLAN die Möglichkeit? Hast du auch ein Surface?
 
I

imported_dau0815

Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
Nein, ich habe kein Surface. Aber vielleicht meinst Du --> Intel Wireless Display <--. Aber ob das der Surface unterstützt, ist mehr als fraglich, da ja schon die beschriebene Voraussetzung "Intel-CPU" gar nicht gegeben ist. Außerdem müsste ja auch der TV das unterstützen.

Vielleicht wird ja --> Miracast <-- unterstützt.

Vielleicht kann Dir ja der MS-Support weiterhelfen.
 
Thema:

Surface Bildschirm auf TV streamen via WLAN möglich?

Sucheingaben

surface auf tv streamen

,

surface pro auf tv streamen

,

surface pro 3 streamen zum TV

,
surface book filme auf tv streamen
, surface go mit fernseher verbinden wlan, Surface Go auf Fernseher, surface mit tv verbinden kabellos, microsoft surface auf tv streamen, surface pro und tv, von surface auf samsung tv streamen, bilder von surface 7 auf tv, surface streaming fernseher, surface auf tv anzeigen wlan, surface pro 4 auf tv streamen, surface pro 4 auf samsung tv streamen, surface rt mit tv verbinden, windows 10 surfave aif tv stramen, bilder vom surface auf tv streamen, surface book 3 an panasonic tv, bilder von surface auf tv, surface mit tv verbinden wlan, surface pro auf fernseher, surface mit tv verbinden drahtlos

Surface Bildschirm auf TV streamen via WLAN möglich? - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

    Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten...
  • Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener externer Bildschirm via SurfaceDock

    Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener externer Bildschirm via SurfaceDock: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 (16 GB, i7, 256GB) scheint einen Defekt zu haben. Es...
  • Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen

    Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der...
  • Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro

    Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege...
  • Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

    Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!: Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise...
  • Ähnliche Themen

    Oben