Surface auch offline kaufen?

Diskutiere Surface auch offline kaufen? im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich interessiere mich für das MS Surface RT, aber ich würde es ungern bei MS bestellen da die nur Kreditkarte als Zahlungstyp anbieten und...
A

Alfredo

Threadstarter
Hi,

ich interessiere mich für das MS Surface RT, aber ich würde es ungern bei MS bestellen da die nur Kreditkarte als Zahlungstyp anbieten und ich es vorher auch gerne ausprobieren würde. Hat jemand vlt. Infos ob das Surface auch zu Saturn und co. kommt?

mfg Luk

Thema:

Surface auch offline kaufen?

Surface auch offline kaufen? - Ähnliche Themen

• Surface Pro: Drosselung CPU Takt

Surface Pro: Drosselung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als...
  • Surface Pro: Drosslung CPU Takt

Surface Pro: Drosslung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als...
  • Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches...
  • Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer"

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer": Ich habe eben mein Surface Pro 4 für einen Verkauf laut Anleitung zurückgesetzt...
  • Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart

Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart: Hallo, hat jemand eine Idee wie man folgendes Problem lösen kann: Gerät: Surface Book Offline Sync eingeschalten - Netzlaufwerk ordner offline...