Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.

Diskutiere Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mich so auf das Surface gefreut allerdings habe ich damit nur Probleme und zwar gibt das Gerät sporadische Bluescreens aus. Es...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
92.981
Hallo,


ich habe mich so auf das Surface gefreut allerdings habe ich damit nur Probleme und zwar gibt das Gerät sporadische Bluescreens aus.

Es kann 4-5 mal hintereinander passieren dann geht es ne stunde und wieder Bluescreen.

Letztens habe ich das Gerät gestartet und wollte nur eine Excel Tabelle mit Office 2019 erstellen und das Gerät hat sich mit Bluescreen überschlagen.

Es vergeht kein Tag an dem ich mit dem Gerät mal Fehlerfrei Arbeiten kann. Ich habe das Gerät seit 20 Tagen Aktiv im Betrieb.


Ich habe letztens das Gerät nur gestartet WLAN Verbindung hergestellt und Spotify gehört nach ca 1,5 std. Bluescreen. Das ding lief nur und ich war am Kundenserver.



Bluescreens mit folgenden Fehler

Top 5:


CRITICAL_PROCESS_DENIED (oft)

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

MEMORY_MANAGEMENT (oft)

PFN_LIST_CORRUPT

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION


Windows Update ist der aktuellste stand.

Update und Firmware - aktuellste stand

Neuinstallation wurde auch schon durchgeführt (3 Tage nach der Inbetriebnahme)

Nur den Defender installiert


Surface Dock - vorhanden

Surface Tastatur - vorhanden

Surface PEN - vorhanden


Installierte Software:


Office 2019

Spotify

Teamviewer

Synology Note

Chrome


Ich brauche dringend Hilfe und eine Lösung sonst geht das ding zurück, das geht so nicht.
 
Thema:

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf. - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch

    Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch: Hallo Community, seit einiger Zeit erkennt mein Surface pro 4 den internen Kartenleser nur noch sporadisch. Liegt ein HW Defekt vor oder kennt...
  • Surface Pro 3 sporadischer Ruhemodus und Startvorgang

    Surface Pro 3 sporadischer Ruhemodus und Startvorgang: Hallo, ich habe seid längerem das Problem das meine SP3 bei nicht Benutzung sporadisch in den Ruhemodus wechselt. Zeitlich ohne genauen...
  • Pen writes without touching surface (pro 7)

    Pen writes without touching surface (pro 7): Hello, my pen writes without touching the surface, leaving a very slurred writing/drawing. It cannot really be used that way. I tried the...
  • Surface windows 8 pro

    Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so...
  • Ähnliche Themen
  • Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch

    Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch: Hallo Community, seit einiger Zeit erkennt mein Surface pro 4 den internen Kartenleser nur noch sporadisch. Liegt ein HW Defekt vor oder kennt...
  • Surface Pro 3 sporadischer Ruhemodus und Startvorgang

    Surface Pro 3 sporadischer Ruhemodus und Startvorgang: Hallo, ich habe seid längerem das Problem das meine SP3 bei nicht Benutzung sporadisch in den Ruhemodus wechselt. Zeitlich ohne genauen...
  • Pen writes without touching surface (pro 7)

    Pen writes without touching surface (pro 7): Hello, my pen writes without touching the surface, leaving a very slurred writing/drawing. It cannot really be used that way. I tried the...
  • Surface windows 8 pro

    Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so...
  • Oben