Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Diskutiere Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt.

Allerdings kommen die Kopfhörer öfter ins stottern (bis jetzt erst mit YT Musik ausprobiert), was sehr nervig sein kann, so dass ich wieder über externe Quellen höre.

Ich denke, dass es ein Auslastungsproblem auf Seiten des Surfaces ist. Zugegeben, ich habe öfter mal ein paar Tabs offen.

Aber ich bin mir nicht sicher, daher frage ich.

Hat jemand das gleiche oder ähnliche Probleme bemerkt und eine gute Lösung gefunden?

EDIT: Es kommt auch vor, wenn ich die Maus entkopple und nur mit der Tastatur tippe und surfe. Arbeitsspeicherauslastung liegt aber nur bei 51% und nur 9% der CPU...

MfG. Sebastian

Thema:

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
  • Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10

Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10: Ich würde gerne Dateien und Dateiordner von meinem bisherigen Samsung Windows Tablet mit 8.0 Desktop auf mein neues Surface Pro X mit Windows 10...
  • Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth: Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything: - removed the latest drivers...
  • Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied...