Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Diskutiere Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,


um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt mein Surface gemessene 45 sekunden um das Programm zu öffnen. Wo liegt das Problem? Normal kann das ja nicht sein!


Danke und viele Grüße vorab!


Miriam
 
Thema:

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC - Ähnliche Themen

Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien: Ich benutze Win 10 Pro N und habe den Adobe Reader Touch installiert. Wenn ich eine PDF Datei öffnen will, kommt folgende Fehler Meldung: "Da...
Adobe Acrobat reader 7 pro. stürzt ab: Hallo habe bei meinem Vista Notebook folgendes Problem. Habe mir Adobe Acrobat Reader installiert und auch korrekt aktiviert. Wenn ich nun pdf...
Adobe kündigt Acrobat 9 für Juli an: Adobe hat Version 9 seiner PDF-Software Acrobat vorgestellt. Das Update bietet erstmals die Möglichkeit, Flash-Videos und -Anwendungen in...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Festplatte bremst Windows-Performance ?: Hallo erstmal, meine Platte produziert ungewöhnlich viele Zugriffe (rattert leise aber hörbar) sobald ich unter Win XP x64 (build 3790 SP2)...
Oben