Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?

Diskutiere Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Seit heute kann ich den Desktop des Surface nicht mehr auf meinen Samsung Series 6 wiedergeben. Unter Verbindung wird der TV gefunden auch der...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Seit heute kann ich den Desktop des Surface nicht mehr auf meinen Samsung Series 6 wiedergeben.


Unter Verbindung wird der TV gefunden auch der TV erkennt das sich das Surface verbinden will. Nach 10 sec komme auf dem Surface die Meldung Verbindung nicht möglich.


Klicke ich auf ein Bild und wähle Wiedergabe auf Gerät wird mir das Bild auf dem TV angezeigt. Nur der Desktop wird nicht wiedergegeben wie gewohnt.


An was liegt das ?

Updates sind alle installiert.


Danke
 
Thema:

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ? - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich...
Surface pro 3 Verbindung Smartphone: Möchte mein Smartphone mit einem Surface pro 3 verbinden. Habe die Apps dafür auf dem Smartphone und Surface heruntergeladen...alles befolgt...
Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...
Screen Mirroring: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...
Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
Oben