Surface 4 Pro: TouchZoomDesktop

Diskutiere Surface 4 Pro: TouchZoomDesktop im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro (TouchZoomDesktop) 2.0.9.3 - Stift Guten Tag Wenn ich mit zwei Fingern (pinch) zoome und mich mit dem Stift...
  • Surface 4 Pro: TouchZoomDesktop Beitrag #1
W

waltgallus

Threadstarter

Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro (TouchZoomDesktop) 2.0.9.3 - Stift

Guten Tag

Wenn ich mit zwei Fingern (pinch) zoome und mich mit dem Stift Pen (Stylus/Pen) dem Display nähere (bereits vor dem Berühren, springt der Zoom wieder ganz zurück, erlischt gewissermassen (wie Zoom OFF), und ich muss jedes mal wieder neu mit zwei Fingern aufziehen. Das passiert ohne einen Knopf am Pen zu drücken und auch, wenn Bluetooth ausgeschaltet bzw. der Stift entkoppelt ist. Wie lässt sich das beheben?

Dank und Gruss

Walt Gallus

Thema:

Surface 4 Pro: TouchZoomDesktop

Surface 4 Pro: TouchZoomDesktop - Ähnliche Themen

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt: Hallo zusammen, eine Feundin und ich haben ein Problem mit dem Surface Pen. Mit meinem Surface Pro 4 ist ihr Stift gekoppelt, wird aber nicht...
Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe (leider) ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss...
Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum": Hallo, habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar...
Oben