Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update

Diskutiere Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Guten Abend mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend

mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es noch sein?

Folgendes wurde bereits versucht:
- Treiber neu installiert
- Touch gereinigt
- Windows wurde zurückgesetzt.
- Windows wurde neu installiert

Leider brachte alles keine Lösung

Thema:

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates...
  • Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang...
  • Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur

Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Reparatur und Garantiebestimmungen. Mein Surface 3 Pro besitze ich seit knapp über einem Jahr und es...
  • Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch

Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch: Guten Morgen. Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge durchgelesen. Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht mit meinen Problemen...
  • Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro

Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro: Gibt es eine Möglichkeit, während des Nutzens des Surface Pens, die Toucheingabe per Hand zu sperren? Dies ist mir bisher nur bei der Verwendung...